Winzerhof STAHL - das Loft

Fine Dining im Loft

Keine Gourmettempel-Ettikette. Keine Riesen-Schnitzel Wiener Art für 4,50€. Wir bieten liebevoll zusammengestellte Mehr-Gang-Überraschungsmenüs, die manchen Klassiker neu beleben, aber auch gut für geschmackliche Überraschungen sind. Fränkische Haute Cuisine eben und das in einer echten Loft Atmosphäre. [Infos](https://www.winzerhof-stahl.de/de/fine-dining)

modernes Fine Dining: gehobene Gastro in Franken

- Februar & März in der Weingießerei
- April bis November in der Vinothek
- Freitag und Samstag nach Reservierung
- Mittwoch und Donnerstag ab 4 Personen nach Reservierung
- Private Fine Dining ab 2 Personen auf Anfrage
 
Da wir immer individuell planen und einkaufen, ist in jedem Fall eine Reservierung erforderlich. Bitte teilt uns Allergien oder Abneigungen mit und gebt Bescheid, falls Ihr Vegetarier oder Veganer seid. Wir bieten zwar keine veganen Menüs, passen aber gerne unsere Gerichte an. [Kontaktiert und einfach!](mailto: mail@winzerhof-stahl.de)

Stairway to Dreams...

Fein dinieren. Wein zelebrieren. Feiern & gut gehen lassen und dann ab in die Kiste. Unser Löft verfügt über drei Schlafzimmer und ein großes Bad. Perfekt für die Nacht danach oder einfach ein paar Tage Urlaub.