Koch Impressionen Miesbach

Schöner Schenken mit RAEDER

RAEDER steht für schöne & zeitlose Geschenkartikel. Jedes Produkt erzählt eine Geschichte, ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt. So mögen wir`s.

CONTINENTA - exklusives Holzdesign

Funktionelles Design, sorgfältige Verarbeitung und hochwertige Qualität– so präsentieren sich die Produkte von CONTINENTA. Und dabei werden ausschließlich Hölzer aus nachhaltigem Anbau verwendet. So macht Kochen Spaß!

SEIFEN von Walde aus Innsbruck

Walde ist der älteste Seifenhersteller Österreichs und setzt auf ganzheitliche Naturkosmetik. Natürlich gepflegt, umweltbewusst produziert - das gefällt uns!

MEPAL Aufbewahrungsdosen

In der Cirqula lassen sich Speisen im Kühlschrank oder Tiefkühler aufbewahren, in der Mikrowelle aufwärmen und direkt am Tisch servieren - alles in ein und der selben Schüssel. Und dazu sind sie auch noch schön!

Jeder kann BACKEN

Homemade schmeckt am Besten! Egal ob Muffins, klassische Springform, Gugelhupf oder Kastenform - mit unseren Bankformen gelingt quasi jeder Kuchen. Aber auch Brot, Brötchen und Baguette sind mit dem richtigen Equipment eine Kleinigkeit! Ärmel hoch, Schürze an und los geht`s....

BIRKMANN Ausstechformen

Mit den Ausstechformen von BIRKMANN haben Sie das ganze Jahr über Plätzen-Back-Spaß. Egal ob Tiere, Pflanzen, Fahrzeuge oder Ausstecher für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Taufe, Einschulung - hier findet jeder sein Lieblingsplätzchen.

Some like it hot!

Egal ob Schnitzel, Sonntagsbraten, Gulasch oder Gemüse - bei uns finden Sie genau die richtige Pfanne oder den passenden Bräter in verschiedenen Ausführungen, Größen und Materialien.

praktische KÜCHENHELFER

Mit den richtigen Küchenhelfern macht das Kochen gleich doppelt Spaß. Mit unseren Partnern WESTMARK, GEFU, KÜCHENPROFI; MICROPLANE und WMF haben wir die Top-Marken und damit eine unschlagbare Auswahl!

WÜRZEN

Egal ob Salz- oder Pfeffermühle, Chilli- oder Kräuterschneider. Diese Mühlen dürfen in keiner Küche fehlen!  Mit Zassenhaus, Ad Hoc, Peugeot und Gefu haben wir ein rundes Sortiment geschaffen, das nicht nur mahltechnisch was drauf hat, sondern auch noch unheimlich gut aussieht.